Volles Haus und Top-Einsatz am Sonntag

Unser Tag der offenen Tür an diesem Sonntag war ein voller Erfolg – dank des guten Wetters und der tatkräftigen Mithilfe einiger Mitglieder auch jenseits des anwesenden Vorstands. So zeigten Max Hofmann und Jacques Appel aus unserer U 18 vorbildlichen Einsatz und standen am Nachmittag für Unterricht auf dem Platz bereit. Gleich drei junge Nachwuchskräfte wurden so angelernt, und die Eltern entschieden sich zum Eintritt in unseren Club. Auch sonst erwies sich der Tag diesbzüglich als rundum gelungen, wir konnten rund zwanzig neue Mitglieder begrüßen, die von der Gegelgenheit Gebrauch machten, eine Schnuppermitgliedschaft abzuschließen. Allesamt ließen sich Kaffee und Kuchen schmecken, die von fleißigen Helfern und Helferinnen gebacken wurden. Es war nach dem gelungenen Arbeitseinsatz am Samstag ein weiteres schönes Gemeinschaftserlebnis, das uns voller Freude in die neue Saison starten lässt.