Jugendkreismeisterschaft mit 174 Teilnehmern gestartet

Die Jugendkreismeisterschaft ist am Montag unter besten Bedingungen gestartet. Es haben sich 174 Jugendliche angemeldet, welch eine super Beteiligung. Auf unserer Anlage trat am Montag Nachmittag die U 14 an, es waren hier 20 Teilnehmer am Start. Das letzte Match dauerte bis in den Abend, noch um 19 Uhr wurde um die letzten Punkte gekämpft. Auch am Dienstag und Mittwoch werden die Wettkämpfe fortgesetzt. Am Donnerstag werden ab 10 Uhr alle Finalspiele der Altersklassen U 10 bis U 18 männlich und weiblich im TC Diedenbergen ausgetragen, und Bertrand Kaus wird bestimmt wieder eine seiner berühmt-berüchtigten Siegerehrungen abhalten. Das Wetter spielt mit, die Sonne lacht, und wer vorbeikommen möchte und die Jugend anfeuern, ist herzlich willkommen. Das werden bestimmt tolle Matches.