Mit den Dritten spielt man besser

Unsere 3.Herrenmannschaft hat am Sonntag durch einen 9:0-Heimsieg gegen Echzell den Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksliga A geschafft.
Die junge Mannschaft blieb in der gesamten Saison ohne Niederlage. Viele haben ihre ersten Einsätze im Herrenbereich mit Bravour gemeistert und die sehr gute Jugendarbeit nach außen hin sichtbar gemacht. Die Vorentscheidung fiel durch einen 5:4-Auswärtserfolg gegen den Tabellenzweiten TC Liederbach.

Eingesetzte Spieler:
Lasse Menke, Christian Polony, Philipp Göbel, Rick Jäger, Jacques Appel, Vincent Blum, Tim Messerschmitt, Elias Althof, Oscar Kahl, Max Hofmann, Felix Seidel, Lionel Schmitt, Finn Clausen, Christopher Herrmann, Maximilian Groth, Matteo Brüggemeier, Lukas Herrmann, Tim Potthast(MF).